Gekonnt wie immer führte uns Annina Hess, die Präsidentin des Verein St. Peter, durch die Traktanden der Generalversammlung. Die Jahresrechnung 2021, sowie das Budget 2022 wurden durch Andri Gartmann, Kassenführer, präsentiert. Die Revision der Jahresrechnung, geprüft durch die Revisorinnen Barbara Kobel-Pfister und Ursula Jenal, wurde von Barbara Kobel-Pfister kommentiert und zur Abnahme empfohlen.
Der Jahresbeitrag pro Einzelmitglied bleibt bei Fr. 30.
Annina Hess stellt in einer Grafik die Vorstandsmitglieder, die Kollektivmitglieder sowie die Projektleitungen vor.

Die vom Vorstand vorgeschlagenen Statutenänderungen machen Sinn und werden einstimmig ohne Enthaltungen angenommen.
Die einzelnen Schritte des GV-Ablaufs, die Statutenänderungen, sowie weitere Infos entnehmen Sie dem beiliegenden Dokument zum Runterladen.

Stammtisch

Das Highlight des Stammtisches war die Vorstellung und vor allem Verspeisung der neu kreierten „St.-Peterli-Wurst“. Diese wurde von den Kreateuren trotz zeitweiligem Gewitterregen draussen vor dem Lavaterhaus fachgerecht gegrillt und durch diese mit feinem Brot serviert. Dazu ein paar Bilder:

Dazu einige Stimmungsbilder

Hier noch Schnappschüsse aus dem „St.-Peterli-Wurst“ Entwicklungslabor

Die professionelle Beurteilung der neue Wurst-Kreation durch den Metzgermeister Felix Bär lautete „hervorragend“, was den Hauptkreateur Christof Burkard ausserordentlich freute.

Bilder: Jürg Ch. Meyer und Annina Hess-Cabalzar